Biographie Smashbrothers DJ Team

Es war die Freude an der elektronischen Musik die aus einer Gruppe von Freunden ein DJ Team bildete. Thomas und Simon begannen 1994/1995 mit ihren ersten Vinyl Mix Versuchen. 1998 wurde das Smashbrothers DJ Team gegründet. Ab diesem Zeitpunkt gelang es ihnen, den Weg als erfolgreiches DJ Team weiter voran zu treiben. Egal ob Vinyl oder CD, sie beherrschen jedes Medium als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

Thomas und Simon Zeichen sich nicht nur als talentierte DJs aus, auch als Veranstalter organisieren sie erfolgreiche Events und begeistern die Partycrowd mit auserwählten, lokalen DJ Grössen. Mittlerweile haben sich ihre Events als Treffpunkt in der Party Szene etabliert und so konnten sie schon tausende Partygänger, DJs und Veranstalter begeistern.  Als DJ Team überzeugen sie ihre Fan Base mit fetten Beats und mitreisenden, eskalierenden Sets.

Nebst der lokalen Präsenz in der Schweiz, wurde auch das Ausland nicht von den SMASHBROTHERS verschont. Auftritte in Amsterdam, Bangkok, Rimini, Cran Canaria sowie Deutschland unterstreichen das Engagement des Teams. Nach der langen und erfolgreichen Laufbahn in der Trance Szene, gleiten Sie nun immer mehr in die grosse Welt des Techno- und Hard Techno hinein.

smashbrothers-dj-team-background

Auch wenn es etwas ruhiger um das Smashbrothers DJ Team geworden ist, arbeiten sie seit 2015 an Produktionen. Diese sind auf dem besten Weg, auf einem erfolgreichen Label veröffentlicht zu werden.

Wenn Du einen unvergesslichen und elektrisierenden Abend mit dem Smashbrothers DJ Team erleben möchtest, solltest Du Dir unbedingt Zeit nehmen Thomas & Simon live zu sehen. Du wirst in den Genuss eines Energie geladenen Sets kommen, dass Dir noch lange in Erinnerung bleibt.

Du möchtest das Smashbrothers DJ Team für Deinen Event Buchen?

BOOKING

logo_4elementsbookingagency_PNG-white

SOCIAL MEDIA

facebookLogo
youtube